Über mich

Wer ist eigentlich Alexander Stautner und wenn ja, wie viele?

Hallo, liebe Freunde der seichten Unterhaltung!
Mein Name lautet Alexander Stautner, ich bin Anfang vierzig und lebe in Rosenheim, einer kleinen, feinen Stadt in Oberbayern. Auch wenn die Rosenheim Cops einen anderen Eindruck erwecken, ist es hier meistens ruhig und friedlich. Außer während des jährlichen Herbstfestes oder während des Sommerfestivals, da kommt dann tatsächlich etwas Leben in die Stadt. Mein Geld verdiene ich als Senior Data Engineer.

Der Autor Alexander Stautner
Der Autor Alexander Stautner

Um was geht es hier?

  • Um mich
  • Mein Leben
  • Dinge, die ich gemacht habe
  • Dinge, die gerade mache
  • Dinge, die ich machen werde
  • Dinge, die gut finde
  • Dinge, die ich nicht so gut finde

Oh nein, schreit da jetzt der Social Media Entrepreneur Lifestylecoach. Sowas liest doch keiner, du musst doch einen Nischenblog mit ganz, ganz engen Fokus führen. Einen, mit dem du Value in das Life of the people bringst und deren Probleme solvest. Das Ganze dann super SEO optimiert, mit Ads hier und Affilinet Links da und dazu dann am besten noch mit einem E-Book über die 101 besten Arten, wie man den Menschen mit Plattitüden das Geld aus den Taschen zieht. Und das Ganze solltest du über Amazon verticken. Lassen wir den armen Mann an dieser Stelle mal kurz verschnaufen.

Ja, unter der Prämisse kann man einen Blog führen, muss man aber nicht. Ich will hier hauptsächlich ein wenig experimentieren, ein wenig Schreiben und mit Glück finden sich sogar ein oder zwei Leser, denen das gefällt. Und sollte sich herausstellen, dass mir das alles auch ohne Publikum Spaß macht, dann kann ich mir noch immer Gedanken über einen passive income Nischenblog machen. 😉

In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß und gute Unterhaltung auf dieser Seite

Dein,
Alexander Stautner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert